*Superstarkes Action-Special* - Wir fahren Troika !
uploaded 18.03.07
Diese Troika-in-Action Bilder sind am 15. November 2003 auf dem Hamburger Winterdom entstanden.
Front der Superstarken Troika :
Dann erst einmal ein paar Bilder von der Troika in Fahrt :
Sooo, dann wollen wir uns aber auch mal in das Gedränge stürzen und ein paar Runden drehen !
Da haben wir ihn, den Spaceroller on Tour !
Schade, wenn direkt nach Beginn der Fahrt die Speicherkarte keine Lust mehr hat, noch weitere Bilder aufzunehmen... Nützt ja alles nix, dat Ding muss gewechselt werden !
Da dreht er, der Peter ! Natürlich wieder knipsbereit ...
Einmal alle Füße hoch ! - Dafür gibt's dann noch ne Runde !
Neben weiteren Runden gibt's natürlich auch noch weitere Bilder.
Der Peter schaut zufrieden aus, bremsen wir das Ding mal aus.
Ich hoffe, dass euch dieses mal etwas andere Special gefallen hat ! Gruß, Sebastian
Na na na, noch sind wir aber nicht fertig ! Mal sehen, wie das aus der Objektperspektive aussieht...
... und wie der Sebastian da beim Fotografieren rumkaspert ...
... Füsse nach oben ...
... und dafür gibt es noch ein Foto.
Ohne Worte.
Ich habe fertig ! Gruß, Peter
zurück zur Auswahl der Bilderserien Verschiedenes